Nach vier Spielen wieder Niederlage für Zweite
2491 Views

ligam2kkOhne 4 Stammspieler ging es heute für die SV-Reserve heute nach Töttelstädt. Kapitän Christoph Schreiber und Manuel Matschuck waren dazu angeschlagen. Für das Team war dies jedoch kein Anlass, die Serie von ungeschlagenen Spielen heute abreisen zulassen.
Allerdings merkte man das Fehlen die Spieler sofort an und wurde von den Gastgebern fast überrannt. Als diese auch gleich das 1:0 erzielten, rechneten sie wohl selbst und einer Galavorstellung wenn man die Bemerkungen von außen und innen wahrnahm. Nachdem es tatsächlich aber schnell hätte 3:0 stehen können, der Ball aber nicht mehr im Tor landete, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Heiko Arnold der beim Gegentor noch schlecht aussah, hatte seine Abwehr nun besser im Griff. Auf Grund der Personalsituation versuchte man es bei Frohndorf oft mit langen Bällen, was im Ansatz wohl das richtige war, denn die Gastgeber waren hinten recht fehleranfällig. Obwohl Töttelstädt weiter spielbestimmend war, war der Ausgleich dann nicht unverdient. Eine Freistoßflanke von Manuel Matschuck nickte Kevin Unverricht zum 1:1 ein. Nachdem die Gäste eine dicke dreifach Chance der Hausherren überstanden, ging es in die Pause.
Danach hatten Frohndorfer nicht mehr soviel Zugriff und auch wenn man zwei hochkarätige Möglichkeiten hatte, bestimmte Töttelstädt nun dass Spiel besser. Das 2:1 war somit die logische Folge. Als die Gäste gerade taktisch umstellen wollten um offensiver zu werden. Kma mit dem 3:1 nach einer Ecke per Eigentor aber die Entscheidung. Auf Grund der Mehrzahl an Torchancen gingen die Hausherren als verdienter Sieger vom Platz. Frohndorf/Orlishausen musste den Ausfällen heute Tribut zollen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0