Saisonende für Frauen
2559 Views

ligafrlkEine sicher recht enttäuschende Saison ging für unsere Frauen heute mit einer weiteren Niederlage zu Ende. Seit dem Auftaktsieg kam nur noch ein weiterer Zähler dazu, sodass man mit dem letzten Platz der Landesklasse-Staffel die Playoff-Spiele deutlich verpasst hat.
Das 0:3 gegen Tabellenführer Schlotheim war dabei recht leicht zuverkraften und hatte eine weitestgehend ordentliche Vorstellung der Frohndorferinnen zu Grunde.
Man schaffte es in dieser Spielzeit leider nicht in der Spielgemeinschaft das Potential von Frohndorf/Orlishausen und Kölleda zu vereinen und als Kollektiv einzusetzen. Für die kommende Spielzeit ist das Finden eines Trainers der die sportlichen Geschicke leitet, neben Uwe Büchner, die oberste Primisse ! Auch die Mannschaft wird sich neu finden müssen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0