Erste unterliegt Weißensee
2474 Views

ligam1kkMit einem Sieg konnte Frohndorf/Orlishausen heute den FC Weißensee in der Tabelle weiter distanzieren und sich damit vielleicht schon bis Saisonende ein gutes Polster gegenüber dem Kontrahenten verschaffen. Das würde bedeuten, dass der SV Rang 4 wohl schon fast sicher hat. Es sollte jedoch anders kommen...
Die Gäste wollten sich sicher für den Hinspielniederlage revangieren (0:3). Trotz der schmerzlichen kurzfristigen Ausfälle von Ken Hofmann und Klaus Streckhardt legte der SV bei herbstlichen Wetter los wie eine Spitzenmannschaft und drückte den FC sofort hinten rein. Die logische Folge war das 1:0 durch Chris Kanzler. Frohndorf blieb weiter dran, wurde dann aber kalt erwischt. Durch zwei Böcke in der Defensive drehte Weißensee auf 1:2. Immer wieder waren es lange Konterbälle mit denen die Frohndorfer überwunden wurde. Zu allem Überfluss ließen sich die Gastgeber von der Unruhe der Gäste anstecken und diskutierten mehr als zu spielen. In der Halbzeit "wackelten bei den Hausherren die Wände".
In der Folge kamen sie wieder engagierte aus der Kabine, doch es fehlte an Genauigkeit. Dazu kam man einmal mehr mit der Witterung nicht so zurecht wie der Gegner. So ließ der Druck dann nach und Weißensee kam mit einfachen Mitteln sogar zum klaren 1:4 Auswärtssieg. Doch damit nicht genug für Frohndorf/Orlishausen. Zum einen musste Kanzler nach Foulsspiel mit der Ampelkarte vom Feld und fehlt nun im nächsten Spiel. Zum anderen verletzte sich Danilo Kirchner stark am Knöchel und musste mit dem Krankwagen abgeholt werden. Er sollte eigentlich Florian Wolfer die nächsten Wochen vertreten, der ebenfalls verletzt war. Nach einer bisher guten Rückrunde wollte bei Frohndorf/Orlishausen heute einfach nicht viel gelingen und man bekam damit die ersten Gegentore in 2019. Schiri Büchse hatte nicht seinen besten Tag und sorgte auf beiden Seiten für Unmut. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0