Zweite weiter im Aufwind
1818 Views

ligam2kkDie vakante Position im Frohndorfer Tor übernahm heute Marcel Holl. Er war damit der fünfte verschiedene Torhüter im 5. Rückrundenspiel seines Teams. Deises empfing heute den TSV Kannawurf 2.
Nahtlos knüpfte man an die Leistungen der letzten Wochen an. Die Hausherren hatten mehr vom Spiel und nach einem schönen Spielzug brachte Alexander Eschrich sein Team mit 1:0 auf Kurs (16.). Auch danach ließ der SV hinten kaum etwas zu und hatte vorn die Großchance durch Manuel Matschuck zum 2:0. Es ging aber nur mit einem Treffer in die Kabine. Kannawurf konnte das Spielgeschehen dann ausgeglichener gestalten, konnte Holls Gehäuse aber nie ernsthaft in Gefahr bringen. So blieb es beim knappen aber verdienten Heimsieg, mit welchem Frohndorf/Orlishausen nun 4 Spiele ungeschlagen ist. Spieldetails Videohighlight

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0