Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite weiter im Aufwind

ligam2kkDie vakante Position im Frohndorfer Tor übernahm heute Marcel Holl. Er war damit der fünfte verschiedene Torhüter im 5. Rückrundenspiel seines Teams. Deises empfing heute den TSV Kannawurf 2.
Nahtlos knüpfte man an die Leistungen der letzten Wochen an. Die Hausherren hatten mehr vom Spiel und nach einem schönen Spielzug brachte Alexander Eschrich sein Team mit 1:0 auf Kurs (16.). Auch danach ließ der SV hinten kaum etwas zu und hatte vorn die Großchance durch Manuel Matschuck zum 2:0. Es ging aber nur mit einem Treffer in die Kabine. Kannawurf konnte das Spielgeschehen dann ausgeglichener gestalten, konnte Holls Gehäuse aber nie ernsthaft in Gefahr bringen. So blieb es beim knappen aber verdienten Heimsieg, mit welchem Frohndorf/Orlishausen nun 4 Spiele ungeschlagen ist. Spieldetails Videohighlight

116 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden