C weiter erfolgreich
1979 Views

ligajunkWie letzte Woche in Kölleda zeigten die Frohndorfer C-Junioren auch heute gegen Grün Weiß Erfurt 2., dass sie seit der Hinrunde scheinbar dazu gelernt haben. Erneut konnte man nämlich gegen einen Gegner punkten, gegen den man zuletzt noch verlor.
Nach dem frühen Rückstand sorgten Moritz Habermann (2) und Nils Leifer für die 3:1 Pausenführung. Ansonsten ließen die Gastgeber aber noch reichlich gute Möglichkeiten liegen um die Partie frühzeitig zu entscheiden. Somit konnten die Gäste nach dem Seitenwechsel sogar noch den Anschluss herstellen, doch es blieb beim verdienten Heimsieg.
In der Tabelle hält der SV die Grün-Weißen damit auf Distanz. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0