Zweitet rettet Remis nach gutem Auftritt
1965 Views

ligam2kkAuch ohne Trainer Christian Schwandt und mit "nur" 13 Spielern wollte Frohndorf die jüngste Leistung bestätigen und in Mittelhausen bestehen.
Promt ließ man Taten folgen und den Gegner kaum über die Mittellinie kommen. Dieser brauchte gut 10 Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann hatten die Gäste aber endlich die nötigen Chancen, doch weder Stephan Langes "Riese" noch Maik Friedrichs Möglichkeit brachten Tore. Auch weiter spielte der SV gut auf, wurde dann aber kalt erwischt. Ein feiner Pass durch die Gasse brachte der Spielgemeinschaft die erste Chance und gleich das 1:0. Frohndorf ließ aber nicht nach und wurde kurz vor der Pause belohnt. Tobias Schulz und Kevin Unverricht bereiteten für Christoph Schreiber vor.
Nach der Pause zunächst das gleiche Spiel - die Gäste gaben den Ton an. Nach einer knappen Stunde ließen die Kräfte dann wohl etwas nach, sodass die Partie ausgeglichener war. Wieder kam Mittelhausen aus dem nichts zur Führung. Ein langer Ball ging sicher etwas glücklich per Kopf aus 16 Metern ins Tor. Die Gastgeber mauerten nun, doch ein Handelfmeter - kann man geben, muss man aber nicht - brachte die Ausgleichschance. Friedrich übernahm die Verantwortung, scheiterte aber. Noch war aber nicht Schluss und der Tüchtige sollte heute belohnt werden. Nach einem langen Ball in die Spitze, reagierte und lief Unverricht am schnellsten und drückte das Leder im Fünfer zum 2:2 Endstand über die Linie.
Auf Grund der Torfolge ging dieser letztlich in Ordnung. Die gute Leistung der Frohndorfer hätte aber wohl auch einen Dreier verdient gehabt. Schiri Kraft hatte alles souverän im Griff. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0