Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
2. Mannschaft verpatzt Rückrundenstart

ligam2kkTrotz eigener Ausfälle war man beim SV Frohndorf/Orlishausen 2 guter Dinge für das Auswärtsspiel bei Hochstedt 2., hatte man im Hinspiel doch gewonnen.
Bei Herbstwetter ging es mit dem frühen 0:1 durch Christoph Schreiber sogar gut los - Rückkehrer Stephan Lange hatte aufgelegt (1.). In der Folge zeigten die Gastgeber, dass sie auf vielen Positionen besser besetzt waren. Zunächst konnte Frohndorf die eigenen Unzulänglichkeiten noch mit viel Einsatz ausgleichen, während nach vorn kaum noch was ging. Mit dem 1:1 war Hochstedt dann treffsicherer und stellte noch vor der Pause gegen einen schwachen SV auf 3:1.
Dieser kam verbessert aus der Pause, wurde nach guten Aktionen aber schnell mit dem 4:1 und 5:1 geschockt. Während für den Tabellenvorletzten jetzt schon ein Debakel drohte, verkürzten Danilo Kirchner und Manuel Matschuck durch Einzelaktionen auf 5:3. So kam nochmal Hoffnung auf, diese war aber nur kurz, denn schnell trafen die Blau-Weißen gegen die heute schwache SV-Abwehr zum sechsten mal. Das zweite Geschenk in Form eines Abstoßes direkt zum Gegner an diesem Tag sorgte dann für den 7:3 Schlusspunkt.
Hochstedt siegte auch in der Höhe verdient, da sie über 90 Minuten das bessere Team waren, wenngleich dabei immer wieder unnötige Überheblichkeiten durchkamen. Neben dem guten Gegner musste Frohndorf/Orlishausen aber auch die eigene schwache Leistung an diesem Tag akzeptieren. Spieldetails

35 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden