Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klarer Sieg im letzten Test für Erste

testspielBei bestem Wetter stand heute in Sömmerda das letzte Testspiels für Frohndorfs Erstvertretung an. Es war auch das letzte mal, dass SV-Trainer Eichhorn auf seine "Faschingsleute" verzichten musste. Als Gegner kam wie schon im Sommer einmal (7:1) Zweitklassist FC Auerstedt.
Frohndorf übernahm auch mit einigen Spielern der zweiten Mannschaft gleich das Kommando. Da der FC aber gut stand und nach vorn den im Ansatz ein oder anderen guten Konter fuhr, gab es zunächst keine Tore. Erst als Ken Hofmann einen Fehler in der Gästeabwehr erzwang und nach 15 Minuten zum 1:0 nutzte, war der Knoten geplatzt. Der Ball lief nun ansehnlich und nach einer guten halben Stunde stand es schon 5:0. Bis zur Pause ließ der SV noch einige gute Chancen leichtfertig liegen.
Auch die Halbzeit und die späteren Wechsel bei Frohndorf änderten nichts an der Überlegenheit. Bei 11:0 ertönte dann der Schlusspfiff. Die Gäste waren trotz der klaren Niederlage ein fairer Verlierer.
Nach dem das Resultat gegen den unterklassigen Gegner richtig eingeordnet ist, wird es am kommenden Samstag dann gegen Großbrembach erst für Frohndorf/Orlishausen. Spieldetails

51 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden