Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Durchwachsene Testniederlage für 2. Mannschaft

testspielEine weite Fahrt hatten die heutigen Gäste aus Probstzella. Das sympathische Team nahm den Weg aber auf sich.
Nach ausgeglichem Beginn wurden die Gäste stärker und hatten mehrere Großchancen. In seinem ersten Spiel als Keeper stand Tobias Schröder aber immer wieder gut. So dauerte es bis zur 35. Minute ehe das 0:1 fiel. Die Hausherren fuhren den ein oder anderen Konter, der aber zunächst vielversprechen dann immer verpuffte.
Zu Pause führte der SV die 5 möglichen Wechsel durch. Bevor man davon aber richtig etwas sah schlug Probstzella zweimal zu und es stand nach 53 Minuten schon 0:3. In der Folge wurde das Spiel recht zerfahren, doch nun kam auch Frohndorf/Orlishausen zu Chancen. Die erste nutzte Manuel Matschuck nach Vorlage von Daniel Schreck zum 1:3. Lucas Richter verpasste dann den Anschluss. Später scheiterte Matschuck frei am Torhüter, welcher dann aber am Frohndorfer einen Straftoß verwirkte. Diesen versemmlte Marcel Holl ähnlich überhastet wie Matschuck zuvor bei seiner Chance. 3 Minuten vor Schluss setzte sich Kevin Unverricht nochmal im Strafraum durch und traf aus spitzem Winkel zum 2:3.
Dabei blieb es dann. Die netten Gäste siegten verdient und nahm man sich vor, sich im Sommer wieder zusehen. Spieldetails

157 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden