Wir ! LIVE ! Jetzt !!!
1798 Views

Nach vielen Mühen, Überredungskunst und nicht zuletzt einigen Kosten haben wir es nun geschafft - die Heimspiele unserer Männer und Frauen werden ab sofort LIVE im Internet übertragen. Als erster Verein in ganz Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt kann man die Partien nun auf Soccerwatch.tv online verfolgen und sich im Nachgang sogar die Highlight anschauen.

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele !

PS: es gibt bei der Übertragung noch exklusive Sponsorenplätze zu vergeben. Diese sind begrenzt, also bei Interesse keine Zeit verlieren - einfach bei uns melden !
tvsoccerw-ansicht

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0