Alte Herren steigern sich bei Team Seitz
1829 Views

1902160001Beim Hallenturnier von Team Seitz Sömmerda folgte der SV heute als nur eines von 4 Teams der Einladung. So wurde das gut organisierte Turnier mit Hin- und Rückrunde durchgeführt.
Da auf Handballtore gespielt wurde, konnte man mit nicht vielen Toren rechnen. Doch anders als die Frohndorfer fanden die anderen Teams zunächst immer mal ein Mittel zum Erfolg. So ging der SV mit schwacher Leistung durch die erste Runde und verlor alle Spiele Sang und Klanglos - 0:3 gg. Team Seitz, 0:2 gg. Blau-Weiß Weißensee und 0:2 gegen den späteren Turniersieger Sprötau/Vogelsberg.
Da man sich bewusst war, dass die Ergebnise ein Resultat der eigenen Leistung waren, wusste man was zu verbessern ist. So lief es in der Rückrunde viel besser ! Obwohl Heiko Arnold im Tor zweimal stark parieren musste, stand man nun sicherer und spielte besser nach vor. So reichte Manuel Matschucks 1:0 durch Vorlage von Marcel Holl zum verdienten Sieg. Gegen Weißensee spielte man wieder ordentlich, kam in Überzahl durch ein dummes Tor aber in Rückstand. Diesen glich Thomas Kanzler mit Bauch (!) kurz vor Schluss aber aus. Erste schwache Sekunden führten zum schnellen Rückstand gegen Sprötau. Frohndorf/Orlishausen stabilisierte sich aber und kam eine Minute vor der Sirene durch Matschuck zum Remis.
Durch die schwache Hinrunde belegte man trotz der letzten Spiele knapp nur den letzten von 4 Plätzen, war letztlich aber zufrieden. Dann umso mehr, da Arnold als bester Keeper des Turniers augezeichnet wurde.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0