Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste mit hoher Pleite im ersten Test

1902100001Nach zwei Trainingseinheiten stand heute das erste Testspiel von Frohndorfs Erstvertretung gegen Ortsnachbarn Sprötau in Sömmerda an. Beide Seiten mussten auf einige Spieler verzichten. Die "Gastgeber" mussten vorallem der Faschingszeit Tribut zollen, sodass gleich 5 "Narren" fehlten, dazu Keeper und Geburtstagskind Robin Schmidt. Die Lücken schlossen Spieler der 2. Mannschaft sowie 2 vielversprechende Perspektivspieler. Für Aushilfstorwart Lucas Richter war es ein undankbarer Job, da er sich kaum auszeichnen konnte, aus Nahdistanz aber immer wieder geschlagen wurde.
Wenn gleich das Resultat nur zweirangig war, wollte man sich gern besser als im Sommer (zwei hohe Niederlagen). Die klappte aber nicht wirklich, obwohl man phasenweise zu überzeugen wusste. Nach dem frühen 0:1 und der ersten Drangperiode der Schübelelf, spielte der SV gut mit und hatte gute Chance. Marvin Klaß' Ausgleich war so verdient (23.). Nachdem Hannes Ulrich das 2:1 verpasste, stellte Sprötau gnadenlos effektiv bis zur Pause auf 1:3.
In Hälfte 2 gab es meist nur Mittelfeldgeplänkel. Während Frohndorf/Orlishausen nur noch selten vors SSV-Tor kam, aber mit einem schwachen Strafstoß scheiterte, tauchte Sprötau immer wieder, wie aus dem nichts, mit einfachen Mitteln vor Richter auf und traf. Defensiv wirkten die "Hauherren" dabei immer wieder überfordert und fanden kein Mittel. So hieß es am Ende 1:9, wobei man die Niederlage auf Seiten Frohndorf/Orlishausens einzuordnen wusste.

165 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden