Hallenaus für C-Junioren
2715 Views

In der Hallenvorrunde trafen die SV C-Junioren gleich zu Beginn auf die auch "draußen" starken Gisperslebener. Frohndorf war scheinbar noch nicht richtig im Turnier - mit zu wenig Biss und mangelnder Manndeckung verlor man mit 1:4. Nachdem man dann auch gegen Lok Erfurt 2 mit zwei Treffern hinten lag, kam man endlich in tritt und erreichte noch ein 2:2. Nun lief es und man besiegte Empor Erfurt (1:0) und Union Rastenberg (5:3). Da die Gruppe letztlich sehr ausgeglichen war und man mit nur einem Zähler Rückstand auf Rang 1 Dritter wurde, musste man leider dem ersten Spiel hinterher trauern.
Für Frohndorf/Orlishausen trafen Moritz Habermann (6), Bastian Weidich (2) und Max Ehrhardt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0