Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Überzeugender Jahresabschluss für 2. Mannschaft

ligam2kkIm letzten Spiel des Jahres empfing Frohndorfs Reserve heute den Spitzenreiter von der SG Alach 2. Obwohl bei den Hausherren einige Stammspieler fehlten, forderte Trainer Schwandt von seinen Mannen eine ähnliche Leistung wie zuletzt. Damit wollte man vorallem die Rekordniederlage aus dem Hinspiel "vergessen" machen (2:18).
Und seine Schützlinge hatten ihn wohl verstanden. Defensiv eingestellt hielt man den Favoriten vom eigenen Tor weg. Dieser hatte natürlich mehr Ballbesitz, kam aber nur selten zu Chancen und wenn, dann war Keeper Robin Schmidt zur Stelle. So war das 0:1 nach 20 Minuten in der Entstehung sogar ärgerlich. Bei einem Eckball behinderte man sich Gegenseitig - Eigentor. Man steckte aber nicht zurück und hielt weiter gut degegen. Nach der Pause trafen die Gäste zwar noch zweimal, weil Frohndorf etwas zu offen agierte, doch der heute auch defensiv überzeugende Kevin Unverricht erzielte noch den Ehrentreffer zum 1:3 - Christoph Stöpel hatte prezise geflankt. Daniel Schreck vergab kurz vor Schluss sogar noch die Großchance zum Anschluss, doch bei einigen guten Möglichkeiten der Gäste, wäre das 2:3 wohl dem Spielgeschehen nicht gerecht geworden.
Somit geht man mit einer versöhnlichen Leistung in die Winterpause.

46 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden