Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Heimniederlage für C-Junioren

ligajunkMit Büßleben kam heute ein starker Gegner nach Frohndorf. Obwohl dieser teilweise deutlich ältere Spieler in seinen Reihen hatten, gab es zunächst Chancen auf beiden Seiten. Mitte der 1. Halbzeit stellten die Blau-Weißen die Weichen mit einem Doppelschlag aber auf Sieg.
Nach Vorarbeit von Moritz Habermann konnte Melvin Gotthardt nach 44 Minuten den Anschluss herstellen, wonach es mit viel Tempo hin und her ging. Büßleben schlug dann aber noch zweimal zu und entschied die Partie damit. Mit der Schlusspfiff gelang Lucas Thiel noch das 2:4 vom Elfmeterpunkt.
Es war ein verdienter Sieg für die Gäste, wobei es aus Sicht der Gastgeber mit etwas Glück auch Remis hätte heißen können.

28 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden