Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite hält dagegen aber verliert

ligam2kkZu einem Befreiungsschlag reichte es für die 2. Mannschaft Frohndorfs in den letzten Wochen nicht, obwohl es gegen besiegbare Gegner ging. Bei der Kreisligareserve vom FC Gebesee standen die Vorzeichen heute aber anders. Die Hausherren sind guter Tabellenzweiter und fügten dem SV schon in der Vorbereitung eine empfindliche Niederlage zu.
Heute konnte aber zumindest sein Gesicht wahren. Die Gäste hielten gegen den spielstarken FC gut dagegen und ließen lange nichts zu. Die erste Unordnung wurde aber sofort bestraft und zur Pause hieß es 3:0. Nach dem Seitenwechsel kam auch Frohndorf/Orlishausen zur ein oder anderen Torchance, doch am Ende hieß 5:0 für die Hausherren. Die die dabei heute beim SV auf dem Platz standen, machten ihre Sache aber gut.
Obwohl das Ergebnis vielleicht ein Tor zu hoch ausviel, war Daniel Schreck als Aushilfe im Tor bester bei Frohndorf!

37 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden