D verliert hitziges Topspiel
2248 Views

ligajunkTopspiel bei den D-Junioren - der Tabellenführer Frohndorf/Orlishausen empfing heute den Zweiten Empor Erfurt 2.
In einer rassigen Partie, in der der Unparteiische teilweise überfordert war, hatten die Gäste letztlich den längeren Atem. Besonders die zeitweise nicht unterbundene harte Gangart der Erfurter brachte viel Brisans ins Spiel. Darauf stellte sich Frohndorf zunächst gut ein, musste dann aber den Torhüter verletzungsbedingt auswechseln und dafür einen effektiven Feldspieler opfern. Der jüngste auf dem Feld - Finn Jorcke - und Jannik Liebermann glichen die zweimalige Empor Führung jeweils aus. Am Ende hieß es aber 2:3.
Nachdem die Erfurter vor der Partie ein Remis auf dem Konto bei sonst nur Siegen hatten und der SV noch keinen Punkt abgegeben hatte, tauschen beide Teams nun die Tabellenplätze.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0