Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D verliert hitziges Topspiel

ligajunkTopspiel bei den D-Junioren - der Tabellenführer Frohndorf/Orlishausen empfing heute den Zweiten Empor Erfurt 2.
In einer rassigen Partie, in der der Unparteiische teilweise überfordert war, hatten die Gäste letztlich den längeren Atem. Besonders die zeitweise nicht unterbundene harte Gangart der Erfurter brachte viel Brisans ins Spiel. Darauf stellte sich Frohndorf zunächst gut ein, musste dann aber den Torhüter verletzungsbedingt auswechseln und dafür einen effektiven Feldspieler opfern. Der jüngste auf dem Feld - Finn Jorcke - und Jannik Liebermann glichen die zweimalige Empor Führung jeweils aus. Am Ende hieß es aber 2:3.
Nachdem die Erfurter vor der Partie ein Remis auf dem Konto bei sonst nur Siegen hatten und der SV noch keinen Punkt abgegeben hatte, tauschen beide Teams nun die Tabellenplätze.

220 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden