C schlägt sich bei Pokalaus wacker
2506 Views

Der Respekt der Frohndorfer for der 1. Mannschaft der SG Kölleda im Pokal war groß. Die Hennicke-Elf stellte sich aber früh auf die Spielweise der SG ein - lange Bälle auf die schnellen Stürmer. Besonders Lucas Thiel lief hier fast alles ab. Das 2:0 zur Pause entstand so "nur" durch eigene Fehler.
Kurz nach Wiederanpfiff mussten die Gäste aber zwei weitere schnelle Tore hinnehmen. Doch auch sie konnten vorn einige Akzente setzen. Nach dem 5:0 verdiente man sich so auch den Ehrentreffer. In Folge Max Ehrhardts Postenschuss netzte Moritz Habermann zum 5:1 Endstand ein. Dieser ging so in Ordnung, wobei Frohndorf/Orlishausen mit der Lesitung zufrieden sein kann. Die Partie war kein spielerischer Leckerbissen. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0