Gebrauchter Tag für Reserve
2499 Views

ligam2kkBei Rauten-Wetter, welches heute zum Spiel passte, ging bei Frohndorf/Orlishausens Zweiter alles schief was schief gehen konnte.
Ausgerechnet gegen einen mehr als schlagbaren Gegner hagelte es bei den Gastgebern kurzfristig Absagen am Fließband. Darunter einige Leistungsträger.
Beide Mannschaften konnte spielerisch wenig bieten, doch die Gäste von der Fortuna Ermstedt 2 gingen mit einer haltbaren Bogenlampe mit 1:0 in Front und scheiterten danach noch vom Punkt. Nach der Pause nahm das Niveau weiter ab. Der sonst gute Unparteiische wurde nun extrem kleinlig. Nachdem Christian Götze einen weiteren Strafstoß parieren konnte, wurde dieser wiederholt (0:2), und Götze bekam sogar gelb, weil er kurz vor der Linie stand. Clever provozierten die Gäste nun immer weitere Fouls. Eins was aber keins war bewertete der Schiri in Minute 96 sogar noch unnötig mit gelb/rot für Silvio Dienemann.
Im Zuschauerbereich kam es dann sogar noch zu Rangelein, was zu diesem Tag passte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0