Klarer Auswärtsniederlage für Frauen
2626 Views

ligafrlkMit nur 11 Spielerinnen reisten die Frohndorfer Frauen heute zum Auswärtsspiel gegen Schlotheim. Unter den vielen Ausfällen waren auch Torhüterin Lisa Fritzwanker und Kapitänin Ricarda Schwandt.
Nach dem zuletzt schon nicht beim SV lief, war klar, dass es so gegen die starken Gastgeber schwer werden würde und so kam es auch. Schon zur Pause war die Partie gelaufen (5:0). Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Niederlage aber etwas im Rahmen halten und kassierten "nur noch" einen weiteren Treffer. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0