Klarer Heimsieg für D-Junioren
2664 Views

ligajunkNach dem die heutigen Gäste einer Verlegung vor 3 Wochen zustimmten, da Frohndorf personelle Probleme hatte (Danke dafür), kam es heute zum Nachholspiel zwischen den D-Junioren vom SV Frohndorf/Orlishausen und dem Thrüringer FC Erfurt.
Der "Neuling" aus der Landeshauptstadt spielt bisher eine gute Saison und stand mit oben in der Tabelle. Die noch ungeschlagenen Gastgeber waren heute aber ein starker Gegner und konnten das Spiel durch Tore von Jannik Liebermann (4), Moritz Hildebrand (2), Michel Leig (2) und Finn Jorcke klar mit 9:0 für sich entscheiden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0