Heimniederlage für 2. Mannschaft
2733 Views

ligam2kkIn Abwesenheit von Matthias Leim übernahm heute Christian Schwandt interimsmäßig das Zepter bei Frohndorfs Reserve. Mit Leim fehlte dadurch gleich der beste Torschütze und neben ihm 7 weitere Spieler. Dennoch sollte es gegen die Gäste von der SG Mittelhausen 2 einen Sieg geben um den Gegner in der Tabelle zu distanzieren und die Heimserie nicht abreisen zulassen.
Allerdings sollte daraus nichts werden. Nach dem schon frühen Rückstand enttäuschten die Gastgeber gegen auch schwache Gäste den ersten Durchgang über. In Halbzeit zwei wurde Frohndorf aber besser und konnte den Ball auf dem schwierigen Geläuf ganz gut laufen lassen. Einige gute und zwei sehr gute Möglichkeiten wurden aber liegen gelassen. So nutzen die Mittelhäuser die anfällige SV-Defensive zur Entscheidung (0:2).

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0