Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
27.07.18: Elia Uschmann (Fußball C-Jun.)
27.07.18: Noah Uschmann (Fußball C-Jun.)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)
01.07.18: Moritz Hildebrand (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Finn Jorcke (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste Punkte für C-Junioren

ligajunkTrotz der Niederlage zum Saisonstart waren die Frohndorfer C-Junioren heute Favorit gegen die auch noch punktlose Fortnua Erfurt (2 Spiele, 0:13 Tore).
Die Hennicke-Elf übernahm gleich das Komando gegen junge Gäste die wacker kämpften und eng gestaffelt hinten drin standen. Moritz Habermann brachte sein Team nach 6 Minuten in Führung und Nils Beer erhöhte mitte der ersten Hälfte auf 2:0. Ansonsten fehlte den Hausherren im Spiel nach vorn der Biss und sich bietende Torchancen wurden fahrlässig liegen gelassen. Dies wurde in der Pause angesprochen. Die körpersprache war nun besser, Torabschlüsse aber weniger. So trafen "nur" Bastian Weidich, Melvin Gotthardt und Moritz Kühndorf zum verdienten aber zu niedrigen 5:0 Heimsieg. Heimkeeper Anakin Schwandt hatte einen ruhigen Tag.

26 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden