Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
27.07.18: Elia Uschmann (Fußball C-Jun.)
27.07.18: Noah Uschmann (Fußball C-Jun.)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)
01.07.18: Moritz Hildebrand (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Finn Jorcke (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Alte Gesichter bringen Reserve keine Punkte

ligam2kkMan musste sich etwas die Augen reiben, beim Blick auf die Aufstellung der 2. Mannschaft. Vom eigentlich großen Kader standen an diesem Spieltag zunächst nur 6 Spieler zur Verfügung. Statt einer Spielabsage gab es dann doch noch einige Zusagen und Spieler wurden reaktiviert, die die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehangen hatten. Trotz mangelnder Spielpraxis konnte man dabei durchaus Potential aufbieten. So halfen die ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft Christian Götze (Torhüter) und Marc Schnellert aus.
Zum Sieg reichte es dann aber deutlich nicht. Spielertrainer Matthias Leim brachte sein Team zwar früh in Führung, doch anschließend schlugen die Gastgeber aus Riethnordhausen zu und führten zur Pause schon 4:1. Dies war aber reichtlich unnötig, denn die Gäste waren ebenbürtig, fabrizierten aber Abwehrböcke am Fließband. Kevin Unverricht konnte zwar nochmal verkürzen, doch am Ende hieß es 6:2. Schnellert war dabei eine Belebung für sein Team, während Götze mit starken Paraden sogar ein höheres Resultat verhinderte. Spieldetails

30 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden