Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Heimsieg für 2. Mannschaft

ligam2kkObwohl Frohndorfs Reserve auf einige Spieler verzichten musste, waren die Hausherren heute Favorit. Dies lag daran, dass die Gäste von der SG Rapid Erfurt 2 mit nur 10 Spielern antreten konnten.
Wie es manchmal so ist tat sich der SV gegen den dezimierten Gegner schwer. Kevin Unverricht und zweimal Matthias Leim stellten aber die Weichen für einen verdienten Heimsieg, bei dem Rapid jedoch noch zum 3:1 Ehrentreffer kam. 

306 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden