Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Ersatzgeschwächte Frauen verlieren in Nurzen

ligafrlkPünktlich zum "Kreisderby" in Riethnordhausen kehrten die SV-Damen aus dem Trainingslager zurück. Dies aber mit großen Personalproblemen, sodass gleich 9 (!) Spielerinnen fehlten !
Nicht zuletzt das gab die Gastgeberinnen natürlich einen klaren Vorteil. Diesen nutzten sie dann auch und führten zur Pause bereits klar mit 3:0. Sara Schellhardt konnte im zweiten Durchgang zwar verkürzen, doch dabei bleib es dann. Für die Frohndorferinnen war es die erste Niederlage gegen "Nurzen" seit 2009.

460 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden