Ersatzgeschwächte Frauen verlieren in Nurzen
2802 Views

ligafrlkPünktlich zum "Kreisderby" in Riethnordhausen kehrten die SV-Damen aus dem Trainingslager zurück. Dies aber mit großen Personalproblemen, sodass gleich 9 (!) Spielerinnen fehlten !
Nicht zuletzt das gab die Gastgeberinnen natürlich einen klaren Vorteil. Diesen nutzten sie dann auch und führten zur Pause bereits klar mit 3:0. Sara Schellhardt konnte im zweiten Durchgang zwar verkürzen, doch dabei bleib es dann. Für die Frohndorferinnen war es die erste Niederlage gegen "Nurzen" seit 2009.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0