Befreiungschlag für 2. Mannschaft
2620 Views

ligam2kkNach dem Saisonstart konnte einem bei Frohndorfs Reserve schon fast Angst und Bange werden. Das Team von Spieler/Trainer "Icke" Leim gab heute im Heimspiel gegen Blau-Weiß Hochstedt 2 aber die richtigte Antwort.
Das Heimteam zeigte über die gesamte Partie eine gute Leistung. Debutant Tobias Schulz gab der Defensive neue Stabilität. Vorn stellte Hannes Ulrich die Weichen per Doppelpack schnell auf Sieg. In Halbzeit 2 machte Kevin Unverricht mit dem 3:0 alles klar. Der wohl irreguläre Ehrentreffer der Gäste kam zu spät und änderte nichts am Sieg und der Erleichterung bei den Hausherren. Der auffällige Paul Dittmar musste mit Schulterverletzung ins Krankenhaus - Gute Besserung ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0