Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Rekordpleite für Zweite zum Start

ligam2kkNach ernüchternden Test- und Pokalspielen die an die schwache letzte Saison erinnerten, ging es für die teilweise neu aufgestellte Zweite des SV Frohndorf/Orlishausen zum recht unbekannten Gegner SG Alach 2.
Es sollte ein ganz bitterer Tag werden, der mit der höchsten Niederlage der Mannschaftsgeschichte endete. Auch wenn die Hausherren mit einigen Spielern des letztjährigen Topteams und SG-Parnter Salomonsborn gespickt war und Spielertrainer Matthias Leim zweimal für Frohndorf traf, gab es an diesem Spiel aus Gästesicht nichts zu beschönigen. Das 18:2 geht damit negativ in die Geschichte der Frohndorfer-Reserve ein. Dabei hieß es nach einer guten Viertelstunde noch 0:0. Spieldetails

281 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden