Rekordpleite für Zweite zum Start
2563 Views

ligam2kkNach ernüchternden Test- und Pokalspielen die an die schwache letzte Saison erinnerten, ging es für die teilweise neu aufgestellte Zweite des SV Frohndorf/Orlishausen zum recht unbekannten Gegner SG Alach 2.
Es sollte ein ganz bitterer Tag werden, der mit der höchsten Niederlage der Mannschaftsgeschichte endete. Auch wenn die Hausherren mit einigen Spielern des letztjährigen Topteams und SG-Parnter Salomonsborn gespickt war und Spielertrainer Matthias Leim zweimal für Frohndorf traf, gab es an diesem Spiel aus Gästesicht nichts zu beschönigen. Das 18:2 geht damit negativ in die Geschichte der Frohndorfer-Reserve ein. Dabei hieß es nach einer guten Viertelstunde noch 0:0. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0