Sprötau erneut eine Nummer zu groß für Erste
2683 Views

Nach der klaren Niederlage unter der Woche wollten es die Frohndorfer heute, erneut beim Sprötauer SV, besser machen und aus den Fehlern vom Dienstag lernen. Dazu hatte man leicht verändertes Personal zur Verfügung.
Die Schwäche bei Standarts konnte man indes nicht abstellen. So stand es durch zwei Eckbälle schnell 2:0. Die Gäste versuchten diesmal etwas besser selbst nach vorn zu spielen, was hier und da ganz ordenlich klappte. Wenn die Hausherren aber im Angriff waren, wurde es fast jedes mal brandgefährlich. Klaus Streckhardts Freistoßtor zum 4:1 läutete die beste Phase der Gäste ein, die dabei zwei gute Möglichkeit ausließen. Nach dem Seitenwechsel schraute die Schübelelf das Resultat auf 8:1 hoch und gewann so standesgemäß. Bei Frohndorf/Orlishausen war positiv zu bewerten, dass die Eichhorn-Schützlinge selbst noch die ein oder andere Großchance gegen den Kreisligisten erspielen konnte, wenngleich diese ungenutzt blieben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0