Sieg und Pokal für D1-Junioren
3237 Views

Zum letzten Saisonspiel empfing die D1 vom SV Frohndorf/Orlishausen die Leubinger D. Außerdem war nach dem Spiel die Pokalübergabe für den Staffelsieg fällig.
Zuvor wollte sich der Spitzenreiter aber mit einem weiteren Sieg aus der Saison verabschieden. Daran ließen die Schützlinge von Daniel Hennicke auch gleich keinen Zweifel und ließen den Ball gut laufen. So waren die ersten Torchancen auch schnell erspielt. Kapitän Bastian Weidich brach dann den Bann und stellte die 2:0 Führung her. Nach zwei Alutreffern machten Moritz Kühndorf (2x) und Moritz Habermann (2x) schon zur Pause alles klar. Bei einem Kontertor der Gäste stand es da nämlich schon hochverdient 6:1. Nach dem Seitenwechsel standen die Leubinger aber kompakter und beim SV wurde es oft zu kompliziert. So traf "nur" noch Bastian Weidich in der 57. Minute zum 7:1 Endstand.
Dann konnte aber richtig gefeiert werden: Jens Pfeiffer vom KfA überreichte den Meisterpokal, wonach sich das Team an die Anschlussfeier machte. Es war jedoch nicht die einige Trophäe, denn Moritz Kühndorf sicherte sich mit 50 (!) Treffern die Torjägerkanone und verwieß damit seine Teamkollegen Moritz Habermann (45) und Bastian Weidich (32) auf die Plätze 2 und 3. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0