Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
27.07.18: Elia Uschmann (Fußball C-Jun.)
27.07.18: Noah Uschmann (Fußball C-Jun.)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)
01.07.18: Moritz Hildebrand (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Finn Jorcke (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Thomas Begler (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite steht dankbar für Aufstiegsfeier Spalier

ligam2kkZum letzten Spieltag in der 2. Kreisklasse kam der frischgebackene Aufsteiger SV Vogelsberg nach Frohndorf und startete quasi schon vor dem Spiel die verdiente Aufstiegsfeier.
Nach dem Debakel im Hinspiel wollte sich Frohndorf nicht nochmal so abschlachten lassen, war aber auch heute deutlich unterlegen. Im ersten Durchgang vergab die Hollelf selbst noch einige gute Chancen. Dennoch hatte man nie den Eindruck, dass die Gäste an ihre Grenzen gehen mussten. Stefan Häring gelang für Hausherren letztlich noch der 1:5 Ehrentreffer. Anschließend konnten sich die befreundeten Vogelsberger verdient feiern lassen. An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch !
Bei Frohndorfs Reserve wird man sicher froh über das Ende einer "gebrauchten" Saison sein. Nach dieser heißt es sich aber auch zu verabschieden - zum einen von Stephan Lange der nach vielen Jahren zurück in die "Heimat" Tunzenhausen geht. Zum anderen auch von Trainer Marcel Holl, der die Verantwortung nach 6, teils richtig erfolgreichen Jahren abgibt. Er bleibt aber als Spieler erhalten. Danke euch beiden und weiter viel Glück ! Spieldetails

89 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden