Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D2 siegt in Großbrembach

ligajunkUm 13 Uhr empfing die Frohndorfer D2 heute die Gäste aus Hochstedt in Großbrembach.
Die Gastgeber gaben auch gleich den Ton an und machten nach 25 Minuten mit 4:0 schon alles klar. Ein unglücklich abgefälschter Freistoß brachte Hochstedt vor der Pause den ersten Treffer. Nach dem Seitenwechsel vergab Frohndorf/Orlishausen reihenweise beste Torchancen, vorallem weil man meist blind auf Tor schoss, anstatt einfach die Ecke anzuvisieren. Beim Stand von 5:1 konnten die Gäste dann mit zwei Kontern sogar noch verkürzen.
Der 6:3 Sieg war nie in Gefahr doch hätte für die Gastgeber viel höher ausfallen müssen. Die Frohndorfer Tore erzielten Jannik Liebermann (2), Lennard Vedder (2), Jonas Schnock und Paul Hennicke. Spieldetails

433 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden