D2 siegt in Großbrembach
2687 Views

ligajunkUm 13 Uhr empfing die Frohndorfer D2 heute die Gäste aus Hochstedt in Großbrembach.
Die Gastgeber gaben auch gleich den Ton an und machten nach 25 Minuten mit 4:0 schon alles klar. Ein unglücklich abgefälschter Freistoß brachte Hochstedt vor der Pause den ersten Treffer. Nach dem Seitenwechsel vergab Frohndorf/Orlishausen reihenweise beste Torchancen, vorallem weil man meist blind auf Tor schoss, anstatt einfach die Ecke anzuvisieren. Beim Stand von 5:1 konnten die Gäste dann mit zwei Kontern sogar noch verkürzen.
Der 6:3 Sieg war nie in Gefahr doch hätte für die Gastgeber viel höher ausfallen müssen. Die Frohndorfer Tore erzielten Jannik Liebermann (2), Lennard Vedder (2), Jonas Schnock und Paul Hennicke. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0