Reserve schießt sich Frust von der Seele
2823 Views

ligam2kkWährend viele der sonst Stammzuschauer bei der Kirmes in Orlishausen zu Gast waren, verpassten sie einiges in Frohndorf.
Dort empfing die heimsche Zweite die Zweitvertretung von den SG Vieselbach. Nachdem beide Teams in den ersten Minuten einige Torabschlüsse hatten, machte Frohndorf ab Mitte der 1. Hälfte Ernst und führte zur Pause schon 5:0 (!). Nach dem Seitenwechsel konnten auch die Gäste zweimal "jubeln", doch der SV schlug noch zweimal zu und legte damit selbst Balsam auf die Wunden der letzten Wochen. Das 10:2 bedeutete auch den zweithöchsten Sieg der Mannschafts-Geschichte. Mann des Tages war Mario Weidner mit 5 Treffern. Die weiteren Tore erzielten Matthias Leim (3) und Stephan Lange (2). Schiri Graf kam ohne Karten aus. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0