Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Reserve schießt sich Frust von der Seele

ligam2kkWährend viele der sonst Stammzuschauer bei der Kirmes in Orlishausen zu Gast waren, verpassten sie einiges in Frohndorf.
Dort empfing die heimsche Zweite die Zweitvertretung von den SG Vieselbach. Nachdem beide Teams in den ersten Minuten einige Torabschlüsse hatten, machte Frohndorf ab Mitte der 1. Hälfte Ernst und führte zur Pause schon 5:0 (!). Nach dem Seitenwechsel konnten auch die Gäste zweimal "jubeln", doch der SV schlug noch zweimal zu und legte damit selbst Balsam auf die Wunden der letzten Wochen. Das 10:2 bedeutete auch den zweithöchsten Sieg der Mannschafts-Geschichte. Mann des Tages war Mario Weidner mit 5 Treffern. Die weiteren Tore erzielten Matthias Leim (3) und Stephan Lange (2). Schiri Graf kam ohne Karten aus. Spieldetails

781 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden