Frauen wieder unglücklich gegen Langensalza
2673 Views

ligafrlkBad Langensalza liegt den Frohndorfer Frauen einfach nicht, obwohl man erneut nicht viel falsch machte.
Trotz der einkalkulierten Niederlage in der Vorwoche, startete Frohndorf/Orlishausen gegen die Gäste aus Bad Langensalza wieder gut, bestimmte das Spiel und musste zur Pause locker 3:0 führen. Da man aber auch beste Chancen liegen ließ gab es die Pausenführung zu Gunsten der Gäste. Der Spielverlauf war danach ähnlich, doch kurz vor Schluss trafen erneut wieder nur die Langensalzaerinnen und entführten so die Punkte. Schon im Hinspiel gab Frohndorf den Ton an, traf aber nicht und verlor durch ein spätes Tor. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0