Hitziges Remis bei D2
1988 Views

ligajunkFrohndorfs D2-Junioren empfingen heute die SG Stotternheim. Die Gäste wollten beim Tabellenvierten ihre Titelambitionen untermauern, was jedoch nicht ganz klappte.
Die Hausherren waren kämpferisch eingestellt und konnten immer wieder erfolgreich kontern. Nach dem 3:3 Pausenstand, sicherte das Jorcke-Team am Ende mit 4:4 einen Punkt. Jedoch ging es zeitweise hitzig zur Sache. Niklas Kreuzig sah sogar rot für die Gastgeber. Den Platzverweis hätte jedoch sein Gegenspieler auch verdient, oder eher keiner von beiden. Der sonst gute Schiri war in dieser Szene verunsichert. Dazu drohnte ein Gästespieler (!) einem Frohndorfer Zuschauer wehment und direkt Schläge an ! Die Trainerteams sowie Fanlager blieben jedoch verhältnismäßig ruhig, was lobend erwähnt werden muss.
Für Frohndorf/Orlishausen bleibt ein gut erkämpfter Punkt gegen den Favoriten, in einem aber merkwürdigen Spiel. Die SV-Tore erzielten Lennard Vedder, Michel Leig, Moritz Kühndorf und Henry Graupeter. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0