Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite unterliegt torreich

ligam2kkBei Tabellennachbar Mittelhausen 2 wollte Frohndorfs Reserve nach Möglichkeit natürlich gewinnen um den Gegner in der Tabelle weiter zu distanzieren.
Mario Weidner brachte die schwarz/weißen auch früh in Front (2.) doch die Hausherren schlugen zurück und drehten die Partie. In der Folge gab es viele Tor auf beiden Seiten zu sehen. Da für Frohndorf aber "nur" Stephan Lange, Heiko Arnold und nochmal Weidner mit dem Schlusspunkt trafen, hatten die Gastgeber das bessere Ende in einer Torreichenpartie mit 6:4 auf ihrer Seite. Somit konnte Mittelhausen auf 10 Punkte mit dem SV gleichziehen. Spieldetails

360 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden