Kantersieg für D1
3001 Views

ligajunkDer Tabellenführer kommt gut aus dem Winter und fährt einen klaren Sieg ein. Dabei sah es in Weißensee zunächst gar nicht danach aus.
Die Hennicke-Jungs lagen früh mit 1:0 hinten und mussten nach Moritz Habermanns Hattrick auch den Anschluss zum 2:3 hinnehmen. Nach der Halbzeit (2:4) ging es dann aber Schlag auf Schlag und am Ende hieß es klar und deutlich 2:13 für Frohndorf/Orlishausen. Die weiteren SV-Tore erzielten Moritz Kühndorf (5), Jannik Liebermann (3), Henri Köhler und Bastian Weidich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0