Frauen gehen mit Sieg in den Winter
2088 Views

ligafrlkZum Hinrundenabschluss empfingen unsere Damen heute den Tabellenzehnten vom Mosbacher SV. Alles andere als ein Sieg wäre dabei natürlich eine Enttäuschung gewesen.
Bei schwierigen Platzbedingungen konnten die Gastgeberinnen nicht glänzen, aber am Ende einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Die Abwehr um Auslandsrückkehrerin Anja Kästner musste zwar zwei Gegentore hinnehmen, doch vorn konnte man auch ohne Torjägerin Celine Schumann 5mal treffen. Verantwortlichen waren dafür Silke Köttig sowie Susann Wehr und Jana Schuchardt jeweils mit Doppelpack. Damit überwintert man auf einem guten 4. Platz in der Landesklasse. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0