Viele Tore bei Zweiter Mannschaft
2159 Views

ligam2kkBedient kam unsere 2. Mannschaft von der SG Vieselbach 2 zurück. Reichten doch 4 Tore nicht um zählbares einzufahren.
Nachdem Kevin Unverricht das 1:0 noch egalisieren konnte, lag die Holl-Elf zur Pause schon 4:1 hinten. Ein der Treffer von Lucas Richter und ein Doppelpack von Stephan Lange machten jedoch tatsächlich das 4:4 möglich. Durch 5:4 in Minute 80 stand man dann aber doch mit leeren Händen da. Dies war besonders bitter, da man selbst noch genug Torchancen hatte und sich die Gegentore meist per Konter viel zu einfach einfing. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0