D1 verliert erste Punkte
2124 Views

ligajunkMit einem Sieg hätten Frohndorfs Junioren auch das letzte Team, welches um die oberen Ränge mitspielt bezwungen und dann schon 5 Zähler Vorsprung auf Rang 2 gehabt.
Die Gäste aus Großrudestedt konnten aber bisher die beste Defensive der Liga aufweisen. Der extreme Wind ließ aber gar nicht zu, dass eines der Teams seine Stärken zeigen konnte. Der Ball befand sich meist "automatisch" in der Region, in der der Sturm bließ. Frohndorf musste mit Moritz Kühndorf und Moritz Habermann aber auf seine besten Torschützen verzichten, was sich sicher bemerkbar machte. Die Gästeführung konnte Levi Tokarski noch ausgleichen. Er war es aber auch, der mit einem unglücklichen Eigentor in der Schlussminute für den 1:2 Enstand sorgte. Auch wenn das Spiel unter "normalen" Bedingungen vielleicht etwas anders gelaufen wäre, war der Sieg der Gäste sicher nicht ganz unverdient, da sie mindestens gleichwertig waren. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0