Remis für D2
2741 Views

ligajunkHeute kam es in Großbrembach zum Spiel der D2 gegen die Reserve vom TSV Kerspleben. Die Gäste hatten dem Jorcke-Team an gleicher Stelle im Pokal nicht nur die ersten Gegentore in dieser Saison, sondern auch die erste Niederlage beigebracht. Dafür wollte man sich heute ravangieren. Zuletzt schenkte man sich in den Begegnungen immer nichts und es ging verbissen zur Sache. Heute war vorallem zwischen Minute 40 und 52 des Salz in der Suppe, denn hier fielen alle Tore. Zunächst führten die Gäste mit 0:2, ehe Michel Leig und Henry Graupeter den Ausgleich herstellten. Dabei blieb es dann auch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0