Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Remis für D2

ligajunkHeute kam es in Großbrembach zum Spiel der D2 gegen die Reserve vom TSV Kerspleben. Die Gäste hatten dem Jorcke-Team an gleicher Stelle im Pokal nicht nur die ersten Gegentore in dieser Saison, sondern auch die erste Niederlage beigebracht. Dafür wollte man sich heute ravangieren. Zuletzt schenkte man sich in den Begegnungen immer nichts und es ging verbissen zur Sache. Heute war vorallem zwischen Minute 40 und 52 des Salz in der Suppe, denn hier fielen alle Tore. Zunächst führten die Gäste mit 0:2, ehe Michel Leig und Henry Graupeter den Ausgleich herstellten. Dabei blieb es dann auch. Spieldetails

493 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden