Topspiel-Sieg für D1
2660 Views

ligajunkAls Tabellenführer mit weißer Weste reiste Frohndorfs D1 heute zum FC Gebesee, einem der ernstzunehmenden Verfolger. Mit einem Auswärtssieg konnte man die Hausherren bereits auf 8 Zähler distanzieren.
Die frühe Führung durch einen Strafstoß von SV-Kapitän Bastian Weidich konnte der FC noch egalisieren(13.). Paul Hennicke und dreimal Moritz Kühndorf, der sich schon vor der Ferienpause torhunrig zeigte, machten aber vor dem Halbzeittee scheinbar alles klar für die Gäste. Im zweiten Durchgang trafen beide Teams je noch 2mal (für Frohndorf wieder Kühndorf), sodass es am Ende torreich und verdient 3:7 für den Tabellenführer hieß. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0