Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
AltHerren in Ostramondra unterlegen

Am heutigen Abend waren unsere Alten Herren mal wieder in sportlicher Mission unterwegs. Es ging ins befreundete Ostramondra.
Mit der Aushilfe von Andreas Bauer (Beichlingen) bekam die Schwandt/Holl-Mannschaft dann auch Elf Spieler auf dem Platz und es entstand ein lockeres und schönes Spiel. Dieses entschieden die Gastgeber dann standesgemäß mit 5:1 für sich. Für Frohndorf traf Matthias Leim. Uwe "Käfer" Büchner scheiterte dazu vom Elfmerterpunkt.

325 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden