Frauen unterliegen Favoriten
1922 Views

ligafrlkNach drei Siegen samt Tabellenführung mussten sich unsere Landesklasse-Damen dem Staffelfavoriten SG Dietzhausen beugen. Nachdem man schon im Pokal mit 0:3 unterlag, verlor man auch heute mit drei Toren unterschied, hielt aber phasenweise gut mit. Die Führung des Klassenprimus konnte Celine Schumann mit ihrem 3. Tor im 3. Spiel ausgleichen. Maria Wiegert hatte aufgelegt. Die Gäste gingen dennoch mit einer 2:1 Führung in die Pause. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende setzten sich die Dietzhäuserinnen verdient mit 1:4 durch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0