Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D1 weiter Spitze

ligajunkMit dem 5. Sieg im 5. Spiel bleibt die Frohndorfer D1 in ihrer Staffel weiter das einzige Team ohne Punktverlust.
Zu Gast war die erster Vertretung der SG Buttstädt, der Verein dessen "Bestimmer" seit letzter Woche versuchen die deutlich verloren Punkte ihrer 2. Mannschaft (gegen unsere Zweite) "am grünen Tisch zu ergaunern". So hätte die Partie auch etwas brisans haben können.
Obwohl Trainer Daniel Hennicke auf die langen Bälle des Gegners eingestellt hatte blieben die Gäste im 1. Durchgang immer gefährlich und führten zur Pause mit 1:2. Frohndorf stellte nun um, musste aber dennoch gleich das 1:3 hinnehmen. Doch die Gastgeber gaben nicht auf und hatten mit Florian Dubbel nun mehr Stabilität in der Abwehr. Moritz Kühndorfs zweiter Treffer stellte den Abschluss her, ehe Paul Hennicke in der 44. Minute das umjubelte 3:3 erzielte. Frohndorf war nun oben auf und setzte sich durch 2 weitere Treffer von Kühndorf letztlich verdient mit 5:3 durch. Letztlich war es Spannung pur mit nie aufgebenden Gastgebern. Spieldetails

379 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden