Frauen trotzen Verlegungsfarse und siegen
1905 Views

ligafrlkNun also doch - unsere Frauen reisten heute zum Auswärtsspiel nach Wechmar, was schon undankbar war. Nach dem im letzten Jahr mehrfach Spiele ohne Befürwortung des SV Frohndorf/Orlishausen verlegt wurden, mussten die SV-Mädels heute ran. Dies obwohl schon bei der Staffeltagung gesagt wurde, dass heute nicht gespielt werden kann. Dass die Staffelleitung dies nun abstritt und Wechmar (hatte es nicht mal nötig zur Tagung zu kommen und soll dafür wohl noch belohnt werden) trotz vieler Nachholtermine eine Verlegung kategorisch ablehnte, sagt vieles für Gleichbehandlung und sportliche Fairness aus. Die Motivation für die Frohndorferinnen, die mit 2 eigentlich nicht mehr aktiven Spielerinnen antraten um wenigstens 11 zusammen zu bekommen, war also groß um dieses Schauspiel sportlich zu beantworten !
Am Ende war die Partie dann auch absolute Genugtuung. Die frühe Führung der Gastgeberinnen konnte die von Beginn an angeschlagene neue Torjägerin Celine Schumann egalisieren (23.). Mit Anbruch der Schlussphase war es ausgerechnet eine der "Aushilfsspielerinnen" die den Sieg perfekt machte. Dass Frohndorf/Orlishausen die letzten Minuten verletzungsbedingt auch noch zu neunt (!) beenden musste und dennoch gewann, unterstützte die unterschiedliche Stimmung in beiden Lagern noch mehr. Dabei brachte auch permanentes theatraliches Schauspiel den Wechmarerinnen nichts.
Die Gäste freuen sich jetzt schon auf ein Rückspiel mit vollem Kader. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0