Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen trotzen Verlegungsfarse und siegen

ligafrlkNun also doch - unsere Frauen reisten heute zum Auswärtsspiel nach Wechmar, was schon undankbar war. Nach dem im letzten Jahr mehrfach Spiele ohne Befürwortung des SV Frohndorf/Orlishausen verlegt wurden, mussten die SV-Mädels heute ran. Dies obwohl schon bei der Staffeltagung gesagt wurde, dass heute nicht gespielt werden kann. Dass die Staffelleitung dies nun abstritt und Wechmar (hatte es nicht mal nötig zur Tagung zu kommen und soll dafür wohl noch belohnt werden) trotz vieler Nachholtermine eine Verlegung kategorisch ablehnte, sagt vieles für Gleichbehandlung und sportliche Fairness aus. Die Motivation für die Frohndorferinnen, die mit 2 eigentlich nicht mehr aktiven Spielerinnen antraten um wenigstens 11 zusammen zu bekommen, war also groß um dieses Schauspiel sportlich zu beantworten !
Am Ende war die Partie dann auch absolute Genugtuung. Die frühe Führung der Gastgeberinnen konnte die von Beginn an angeschlagene neue Torjägerin Celine Schumann egalisieren (23.). Mit Anbruch der Schlussphase war es ausgerechnet eine der "Aushilfsspielerinnen" die den Sieg perfekt machte. Dass Frohndorf/Orlishausen die letzten Minuten verletzungsbedingt auch noch zu neunt (!) beenden musste und dennoch gewann, unterstützte die unterschiedliche Stimmung in beiden Lagern noch mehr. Dabei brachte auch permanentes theatraliches Schauspiel den Wechmarerinnen nichts.
Die Gäste freuen sich jetzt schon auf ein Rückspiel mit vollem Kader. Spieldetails

266 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden