D2 weiter schadlos
2125 Views

ligajunkAuch nach dem 3. Spiel in der neuen Altersklasse können unsere D2-Junioren weiter die maximale Punktausbeute verbuchen und bleibt dabei weiter ohne Gegentor.
Die Gäste von Union Erfurt 2 die bis dato eine ausgeglichende Bilanz hatten (1S,1U,1N).
Jedoch war das Ergebnis nicht so deutlich wie zuletzt und auch das Spiel war offener. Lennard Vedder brachte sein Team aber dennoch in Führung. Vincent Pekarek, Jannik Liebermann und Michel Leig legten dann nach und machten den 4:0 Heimsieg perfekt. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0