Siegreicher Saisonstart für D1
3004 Views

ligajunkMit dem Heimspiel gegen Weißensee startete unsere D1 heute erfolgreich in die neue Saison. Nach dem 21:1 Pokalerfolg gegen Bischleben konnte ebensfall ein klarer Sieg zum Saisonstart eingefahren werden.
Die Gastgeber begannen motiviert und gut eingestellt. Durch die Tore von Moritz Kühndorf (3), Moritz Habermann (2) und Bastian Weidich sah es mit 6:0 zur Pause nach einem ähnlichen hohen Sieg wie im Pokal aus. Während Torhüter Anakin Schwandt vor der Pause bei einem Konter noch stark rettete, nahmen sich seine Vorderleute im zweiten Durchgang eine 10 Minuten Auszeit, sodass die Gäste noch auf 6:2 verkürzen konnten. Dabei blieb es dann. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0