Trauer um Gerhard Grünke
3311 Views

ggruenke-ripMit großer Trauer mussten wir den kürzlichen Tod von unserm Sportfreund Gerhard Grünke, im Alter von erst 66 Jahren, zur Kenntnis nehmen.
So traurig der Abschied ist so überraschend kam er auch. Gerhard stand noch voll im Leben und war auch sportlich noch sehr aktiv. Er hielt sich nicht nur eigenständig fit, sondern betrieb nochimmer AltHerren-Fußball. Noch vor 3 Jahren spielte er aktiv in unsere 3. Männermannschaft und war dort absoluter Leistungsträger.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und Freunden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0